Imagination

Souljourney®-Methode 

Souljourney ist das Tor zu Deiner Seele. Eine Seelenreise, bei der Du Dein Inneres erkunden, belastende Themen bearbeiten und Dein Potential stärken kannst. Souljourney ist das Tor zu Transformation, Entwicklung und Selbstverwirklichung.

Das Prinzip ist dabei ein ganz Einfaches, denn alles, was Du für ein erfülltes Leben brauchst, trägst Du bereits in Dir: Gehst Du in einen entspannten Zustand und richtest Deinen Fokus nach innen, dann können je nach Thema Bilder, Erinnerungen oder Körperempfindungen aufsteigen. Du brauchst nur hinzuschauen und sie mit allen Sinnen zu erkunden. Dadurch wird eine Dynamik in Gang gesetzt, die zur Entwicklung der innere Bilder und Gefühle führt.

Deine inneren Bilder sind symbolischer Ausdruck für Dein inneres Empfinden, denn das Gehirn denkt und fühlt in Bildern. Durch Souljourney kann Dir bewusst werden, was zuvor im Unbewussten lag. So kannst Du mit Souljourney belastende Gefühle verarbeiten, Zusammenhänge erkennen, Herausforderungen bewältigen und Lösungen finden. Ebenso aktivierst Du mit Souljourney Dein Potential: so dass Du Dein Strahlen leben kannst.

Ablauf einer Souljourney-Sitzung

Während des Vorgesprächs kreisen wir Dein Thema und die damit verbundenen Gefühle immer mehr ein und ich schlage ein Motiv vor, das besonders geeignet scheint, Dein Thema mithilfe einer Imagination zu erkunden. Nach einer kurzen Entspannungsphase nenne ich dann das Motiv und bitte Dich, dazu Bilder und Vorstellungen aufsteigen zu lassen. Im ständigen Dialog mit mir hast Du nun die Möglichkeit, Dein inneres Bild zu erkunden, mit allen Sinnen zu erforschen und mitgestaltend tätig zu sein. Im Nachgespräch kannst Du das neu Gewonnene in Deinen Alltag integrieren und Dich zu neuen Gefühlen, Gedanken und Handlungsmöglichkeiten inspirieren lassen. (60 – 90 min)

Wenn Du Fragen hast oder eine Sitzung ausprobieren möchtest, dann kontaktiere mich unter +43 676/3913149 oder kontakt@labsal.eu